Sundayclub
Bild

25 Jahre SUNDAYCLUB! Unser Bandjubiläum!

Geniales Herbstwetter und super Stimmung vom Anfang bis zum Ende des Konzertes im Parkbad Süd.25 Jahre, eine lange Zeit mit einer Menge Erinnerungen.

Es ist uns gelungen das Konzert zu einer Zeitreise, unter Mitwirkung ehemaliger Bandmitglieder und in der Zeit mal eingesprungenen Musikerinnen und Musiker, werden zu lassen. Ein vielstimmiger Chor der Besucher begleitete die bekannten und beliebten Lieder aus 40 Jahr Rock und Pop.

Im Rahmenprogramm spielten als Einheizer die "Luntic Gringos" mit selbst geschriebenen Stücken. Für kubanisches Flair sorgten die "Soñadores". Großen Applaus bekam Laura (Gesang und Akustik-Gitarre), Tochter unserer Sängerin Ingrid, für ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Ein großer, großer Dank gilt den vielen Helfern, die uns auch diesmal ins rechte Licht gestellt und für einen guten Live-Sound gesorgt haben. Ein Dank auch an euch Freunde und Fans für euer Kommen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.

Copyright 2003-2024 ⁄⁄ SUNDAYCLUB ⁄⁄ Alle Rechte vorbehalten. ⁄⁄ All rights reserved.