Sundayclub
Bild< h2>01.02.2014 - Club-Konzert unplugged

SUNDAYCLUB gab sein 1. unplugged Club-Konzert.

In dem CLUB-Raum der Kath. Kirchengemeinde St. Elisabeth in Castrop-Rauxel gab es ein etwas anderes Konzert vom SUNDAYCLUB.

Ein Streifzug durch unser Repertoire mal akustisch aufbereitet.

Es war auch das erste öffentliche Konzert mit unserem neuen Saxophonisten Andreas (der hat´s es richtig gut gemacht).

Bei freiem Eintritt war der Raum schnell gefüllt. Durch die lockere, gemütliche Atmosphäre machte es richtig Spass dort zu spielen.

Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen war gesorgt. Der Erlös daraus und freiwillige Spenden gingen an den Kirchbauverein der Gemeinde.

Ein wiederholenswerter Abend!

Copyright 2003-2024 ⁄⁄ SUNDAYCLUB ⁄⁄ Alle Rechte vorbehalten. ⁄⁄ All rights reserved.