Sundayclub
Bild

Benefiz-Party am 05.05.2012 im Marcel-Callo-Haus in Castrop-Rauxel

Es war mal wieder so weit. SUNDAYCLUB rockt das Marcel-Callo-Haus. Diesmal mit der Unterstützung der befreundeten Band "Backyards".

Durch abwechselndes Auftreten der Bands (ohne große nervende Umbaupausen!) entstand ein kurzweiliges musikalisches Programm, dass von den Zuhörern sehr gut angenommen wurde. Mitzappeln und mitsingen, ein tolles Publikum den ganzen Abend lang.

Der Erlös der gelungenen Party, in Höhe von 300 Euro, wurde wieder für einen guten Zweck gespendet. Diesmal konnte der Betrag an die Caritas Castrop-Rauxel für ihre "Castroper Tafel" übergeben werden.

Was natürlich nicht fehlen darf: Ein "Danke" an alle, die uns wieder so toll geholfen haben.

Copyright 2003-2024 ⁄⁄ SUNDAYCLUB ⁄⁄ Alle Rechte vorbehalten. ⁄⁄ All rights reserved.